Mit dem Bild Deiner Tochter über Dir möchte ich Dir diesen Nachruf widmen. Wir hatten nicht immer ein leichtes Leben miteinander - doch uns verband ein wunderbares Geschenk -  unsere Tochter Layla.

Im Juli warst Du so verzweifelt und batest um Hilfe - und wir hatten eine versöhnliche Zeit. Was man Dir angetan hat konntest Du nicht verkraften - und auch Layla konnte Dich nicht hier halten... so bist Du aus freien Stücken gegangen.
Deine letzten Worte an Layla "Danke für diesen schönen Tag"...haben Dich begleitet...

Alles hätte...wäre...wenn... ist sinnlos... das Leben geht weiter...und Du hast etwas hinterlassen für das es sich zu Leben lohnt



Heute feiert meine Seele,
weil du an mich denkst,
weil du mir, wie jeden Tag,
deine Tochterliebe schenkst.

Ich schick dir einen Schmetterling,
damit du nicht mehr weinst,
damit du dann, wie ich es mag,
mit der Sonne um die Wette scheinst


von Michael (Bundy) Roth aus "Schmetterlingspoesie"

...Danke Bundy für alles...




Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist...