Monsterkatzi



Hallo! Ich soll mich kurz vorstellen, hat Gizmo gesagt. Also: mein Frauchen, und auch alle anderen, nennen mich Monsterchen.
Gemeinheit! Ich kann doch nichts dafür, daß die Schränke und Schubladen immer so einladend aussehen.
Und aus der Besteckschublade wäre ich sicher auch selber wieder herausgekommen - irgendwann.
Kein Grund, Stundenlang meinen Namen zu rufen und wie wild durchs Haus zu rennen...
Unser Frauchen... Kaum ist man mal 2 Sekunden nicht zu sehen, fängt sie an zu suchen und macht sich Sorgen.
Sogar das Spielen auf dem Dach hat sie mir verboten. Dabei konnte man früher so toll aus dem Dachfenster klettern.
Seit sie mich aber mal retten mußte, bleibt das Fenster zu. Ich bin sicher: auch das hätte ich selber gemeistert.
Es hatte nichts zu sagen, daß ich schreiend auf dem Dach saß - nichtmal singen darf man...

Monsterkatzi darf 2005, nachdem sie mittlerweile in mehreren Generationen unserer Katzen vertreten ist, 
in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Sie hat den Grundstein der Showaholics gelegt, 
indem sie ihr unerschrockenes, freundliches und aufgeschlossenes Wesen weitervererbt hat...

Monsterkatzi hat uns wegen eines bösartigen Gesäugetumors verlassen. Wir werden diese einzigartige Katze mit diesem wudnerbaren Wesen niemals vergessen!

Angel Fire´s Alina
blue w. white
Date of Birth: 05.Okt.1997

Amigo of Summerhill
Ferris of Silvermoon
GIC Padischa vom Falkenschloß IC Private-Label
Aphrodite vom Itascasee
Anuschka Felis Catus Smoky Bubu the Legendary
Alexis vom Brennerberg
Ramira of Niagara IC Pascha vom Langstteich GIC Love Hulens Michigan
CH Domenica II vom Langstteich
Jemy-Lee vom Langstteich CH Lysander vom Itascasee
Jolanda vom Langstteich
Alyssa von Malvern
GIC Lee v.d. Schleid GIC Heavycoon´s Foxfire Bentley´s Sterling
Shira vom Schindetal
Aleene of Shadowdale Keiser-Coon´s Attila
Woodpecker´s Queeny
CH Birinschi v. Malvern GIC Lee v.d.Schleid GIC Heavycoon´s Foxfire
Aleene of Shadowdale
CH Aldian´s Edessa Eur.CH. Bennie Lord of Chandoran
Eldian´s Askayja-Ebony-Lady